Hochzeitsfotos mit dem Skateboard

Der Moment, wenn du beim Brautpaarshooting beim Bräutigam ein Skateboard im Kofferraum findest… Mein Herz schlug gleich höher und meine kreativen Gedanken schlugen Purzelbäume. Als leidenschaftlicher Skateboarder brauchte ich Fabian nicht lange überreden, dass wir am Ende des Brautpaarshootings noch ein paar Fotos mit dem Skateboard machen. Auch Marina traute sich mit ihrem Kleid aufs Board. Ich liebe diese Hochzeitsfotos. Denn sie sind genau so, wie die beiden auch sind- jung, wild und frei. 

Wollt ihr auch Hochzeitsfotos die nicht jeder hat? Vielleicht auch euer Hobby oder ganz besondere Accessoires mit einbinden. Bei mir seid ihr absolut richtig. Ich bin für jedes Abenteuer zu haben und freue mich mega auf euch und eure besondere Geschichte.

Goldener Strich

IMPRESSIONEN

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Zwei Männer heiraten - Schwule Hochzeit - Ehe für alle

Ehe für alle

Kurz vor Weihnachten ist ein lang ersehnter Traum von mir in Erfüllung gegangen. Ich durfte meine erste gleichgeschlechtliche Hochzeit fotografieren. Und das Schönste: Außer mir war sonst niemand dabei…

Braut und Bräutigam lachen ausgelassen mit ihren Trauzeugen

Hochzeit am Starnberger See

Eine wunderschöne Hochzeitsreportage einer Freien Trauung direkt am Ufer Starnberger See mit anschließender Feier in Murnau. Was soll ich sagen – ich bin immer noch hin und weg.

Braut und Bräutigam laufen über die Straßenbahnschiene in München

Hochzeitsfotos in München

Ursprünglich als freie Trauung geplant, sind wir ganz spontan auf Grund der Wettervorhersage in die Stadt nach München für diese Hochzeitsfotos ausgewichen. Und es hat sich gelohnt.

KONTAKT

Gold Strich
Einmalige Hochzeitsfotos im Wald in der Nähe vom Ammersee

Ich freue mich auf euch.