Hochzeitsfotos mit dem Skateboard

Der Moment, wenn du beim Brautpaarshooting beim Bräutigam ein Skateboard im Kofferraum findest… Mein Herz schlug gleich höher und meine kreativen Gedanken schlugen Purzelbäume. Als leidenschaftlicher Skateboarder brauchte ich Fabian nicht lange überreden, dass wir am Ende des Brautpaarshootings noch ein paar Fotos mit dem Skateboard machen. Auch Marina traute sich mit ihrem Kleid aufs Board. Ich liebe diese Hochzeitsfotos. Denn sie sind genau so, wie die beiden auch sind- jung, wild und frei. 

Wollt ihr auch Hochzeitsfotos die nicht jeder hat? Vielleicht auch euer Hobby oder ganz besondere Accessoires mit einbinden. Bei mir seid ihr absolut richtig. Ich bin für jedes Abenteuer zu haben und freue mich mega auf euch und eure besondere Geschichte.

Goldener Strich

IMPRESSIONEN

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Brautpaar steht auf dem Balkon des Standesamts am Tegernsee und schaut zu ihren Gästen

Heiraten am Tegernsee

Wie bei vielen Brautpaaren in der Corona-Zeit war auch bei den beiden der Tegernsee erst durch Zufall ihre Hochzeitslocation geworden. Dennoch war traumhafte Feier in wunderschöner Kulisse.

Braut und Bräutigam auf der Brücke vor der Kirche am Kloster Seeon in der Nähe von Schloss Amerang am Chiemsee

Hochzeit auf Schloss Amerang

Die eigene Hochzeit auf einem Schloss feiern… Genau diesen Traum haben sich letztes Jahr Christoph und Sabine auf Schloss Amerang am Chiemsee erfüllt. Und ich durfte sie als Fotograf begleiten.

Eheringe in den Händen des Hochzeitspaares mit Blume dekoriert

Heiraten während Corona

Wer hätte gedacht, dass uns eine Pandemie mal so trifft. Gerade während dieser andauernden Corona sind sich viele Brautpaare unsicher, was sie dürfen und was nicht erlaubt ist…

KONTAKT

Gold Strich
Einmalige Hochzeitsfotos im Wald in der Nähe vom Ammersee

Ich freue mich auf euch.