Hochzeitsfotos in Tracht

Bayerische Tradition

Dirndl und Lederhosn – findet ihr nicht auch, dass Hochzeitsfotos in bayerischer Tracht haben ihren ganz eigenen Charme haben? Dieses Traditionelle und Urige inmitten des Alpenvorlandes ist für mich Heimat.

Wenn Trauzeugen und Brautpaar dann noch so viel Spaß zusammen haben wie bei dieser Hochzeit, dann macht das als Hochzeitsfotograf gleich doppelt Spaß.

Wusstet ihr eigentlich, dass viele meiner Hochzeitspaare ihre standesamtliche Hochzeit in Tracht feiern und erst die kirchliche Trauung ganz traditionell in weißen Brautkleid und Hochzeitsanzug feiern? Ich finde diese Kombination wirklich traumhaft…

Goldener Strich

IMPRESSIONEN

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Der Augenblick, wenn sich der Bräutigam und die Braut am Hochzeitstag zum ersten Mal sehen

Hochzeitsfotograf in Penzberg

Die Hochzeit in Garmisch am Pflegersee war schon geplant – mit Corona sollte es doch anders kommen. Dennoch haben die beiden eine wunderschöne standesamtliche Trauung in Penzberg gehabt…

Braut und Bräutigam laufen Hand in Hand auf einem Feldweg beim Gut Kerschlach

Heiraten auf Gut Kerschlach

Heiraten auf Gut Kerschlach – inmitten der Natur. Wunderschön gelegen zwischen Starnberg und Weilheim ist es die perfekte Location für eine ungestörte Hochzeitsfeier.

Zwei Männer heiraten - Schwule Hochzeit - Ehe für alle

Ehe für alle

Kurz vor Weihnachten ist ein lang ersehnter Traum von mir in Erfüllung gegangen. Ich durfte meine erste gleichgeschlechtliche Hochzeit fotografieren. Und das Schönste: Außer mir war sonst niemand dabei…

KONTAKT

Gold Strich
Einmalige Hochzeitsfotos im Wald in der Nähe vom Ammersee

Ich freue mich auf euch.