Hochzeitsfotos in Tracht

Bayerische Tradition

Dirndl und Lederhosn – findet ihr nicht auch, dass Hochzeitsfotos in bayerischer Tracht haben ihren ganz eigenen Charme haben? Dieses Traditionelle und Urige inmitten des Alpenvorlandes ist für mich Heimat.

Wenn Trauzeugen und Brautpaar dann noch so viel Spaß zusammen haben wie bei dieser Hochzeit, dann macht das als Hochzeitsfotograf gleich doppelt Spaß.

Wusstet ihr eigentlich, dass viele meiner Hochzeitspaare ihre standesamtliche Hochzeit in Tracht feiern und erst die kirchliche Trauung ganz traditionell in weißen Brautkleid und Hochzeitsanzug feiern? Ich finde diese Kombination wirklich traumhaft…

Goldener Strich

IMPRESSIONEN

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Braut und Bräutigam stehen für ihre Hochzeitsfotos auf einem Steg und schauen auf den Ammersee

Hochzeitsfotos am Ammersee

Nach einer emotionalen Hochzeit in Bobingen bei Augsburg ging es für Marina und Fabian weiter zu traumhaften Hochzeitsfotos am Ammersee. Diese Vielfalt der Fotos ist einfach umwerfend.

Braut lässt ihr weißes Kleid im Wind wehen

Als Hochzeitsfotograf am Starnberger See

Ich freue mich immer wieder auf solche besonderen Hochzeiten, wie diese am Starnberger See. Der Bräutigam in Turnschuhen und dazu der alte Cadillac waren echt ein Hingucker.

Eheringe in den Händen des Hochzeitspaares mit Blume dekoriert

Heiraten während Corona

Wer hätte gedacht, dass uns eine Pandemie mal so trifft. Gerade während dieser andauernden Corona sind sich viele Brautpaare unsicher, was sie dürfen und was nicht erlaubt ist…

KONTAKT

Gold Strich
Einmalige Hochzeitsfotos im Wald in der Nähe vom Ammersee

Ich freue mich auf euch.