Hochzeitsfotos in Tracht

Bayerische Tradition

Dirndl und Lederhosn – findet ihr nicht auch, dass Hochzeitsfotos in bayerischer Tracht haben ihren ganz eigenen Charme haben? Dieses Traditionelle und Urige inmitten des Alpenvorlandes ist für mich Heimat.

Wenn Trauzeugen und Brautpaar dann noch so viel Spaß zusammen haben wie bei dieser Hochzeit, dann macht das als Hochzeitsfotograf gleich doppelt Spaß.

Wusstet ihr eigentlich, dass viele meiner Hochzeitspaare ihre standesamtliche Hochzeit in Tracht feiern und erst die kirchliche Trauung ganz traditionell in weißen Brautkleid und Hochzeitsanzug feiern? Ich finde diese Kombination wirklich traumhaft…

Goldener Strich

IMPRESSIONEN

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Braut und Bräutigam trotzen Schneesturm bei winterlichen Bedingungen auf dem Berg

Winterhochzeit in den Bergen

Wow – was für wahnsinnig schöne Hochzeitsfotos. Eigentlich gibt es nicht das richtige Wetter für solche Fotos: Selbst Winter und Schnee in den Bergen sorgt für außergewöhnliche Momente.

Bräutigam fährt seine Braut auf dem Fahrrad - Hochzeitsfotos am Gögerl in Weilheim

Hochzeitsfotos am Gögerl

Was für ein Traumtag – was für eine tolle Idee: Das alte Fahrrad aus der Vorkriegszeit wird noch täglich genutzt und sollte die beiden daher auf an dem Hochzeitstag begleiten.

Brautpaar schaut sich nach der Trauung an - Wunderschöne Kulisse vor dem Schloss Höhenried am Starnberger See

Hochzeit am Schloss Höhenried

Das Schloss Höhenried mit seinen wunderschönen Parkanlagen nicht nur für mich als Fotograf einer meiner Lieblingsorte. Es ist der perfekte Ort für eine Traumhochzeit.

KONTAKT

Gold Strich
Einmalige Hochzeitsfotos im Wald in der Nähe vom Ammersee

Ich freue mich auf euch.