Hochzeitsfotos am Gögerl

Nostalgische Momente bei der Hochzeit

Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen. – Chuck Spezzano

Was für ein Traumtag – was für eine tolle Idee: Das alte Fahrrad aus der Vorkriegszeit wird noch täglich genutzt und sollte die beiden daher auf an dem Hochzeitstag begleiten.

Das Hochzeitsshooting am Gögerl in Weilheim zwischen den traumhaften Wiesen und Feldern mit Blick bis in die Alpen spiegelt die Liebe und die Harmonie der beiden wunderbar wieder.

Das Glück wird bald noch perfekter, wenn die beiden zu dritt sein werden.

Goldener Strich

IMPRESSIONEN

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Braut und Bräutigam trotzen Schneesturm bei winterlichen Bedingungen auf dem Berg

Winterhochzeit in den Bergen

Wow – was für wahnsinnig schöne Hochzeitsfotos. Eigentlich gibt es nicht das richtige Wetter für solche Fotos: Selbst Winter und Schnee in den Bergen sorgt für außergewöhnliche Momente.

Hochzeitsfotos im Schnee mit wunderschönem Bergpanorama bei Murnau

Winterliche Hochzeit in Murnau

Eine Hochzeit als Überraschung – ganz spontan und überraschend wurde der Braut erst kurz vor der Hochzeit in Murnau der Antrag gemacht. Ich war schon ganz gespannt, wie sie reagiert.

Braut mit Brautstrauß und Hochzeitsdirndl mit Bräutigam in Lederhose / Hochzeit in Bad Kohlgrub

Hochzeit in Bad Kohlgrub

Coronabedingt haben die beiden ihre Hochzeit verschieben müssen. Aber auch der Termin stand fast auf der Kippe. Am Ende hatten sie aber Glück und die beiden konnten in Bad Kohlgrub heiraten.

KONTAKT

Gold Strich
Einmalige Hochzeitsfotos im Wald in der Nähe vom Ammersee

Ich freue mich auf euch.