Hochzeitsfotos am Gögerl

Nostalgische Momente bei der Hochzeit

Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen. – Chuck Spezzano

Was für ein Traumtag – was für eine tolle Idee: Das alte Fahrrad aus der Vorkriegszeit wird noch täglich genutzt und sollte die beiden daher auf an dem Hochzeitstag begleiten.

Das Hochzeitsshooting am Gögerl in Weilheim zwischen den traumhaften Wiesen und Feldern mit Blick bis in die Alpen spiegelt die Liebe und die Harmonie der beiden wunderbar wieder.

Das Glück wird bald noch perfekter, wenn die beiden zu dritt sein werden.

Goldener Strich

IMPRESSIONEN

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Bräutigam lehnt seinen Kopf an die Schulter seiner zukünftigen Frau in Tracht bei Weilheim

Standesamtliche Trauung in Tracht

Im engsten Familienkreis hat dieses süße Pärchen ihre standesamtliche Hochzeit in Tracht in Weilheim gefeiert. Ich liebe einfach diese bayerische Tradition so sehr.

Braut in weißem Kleid mit Chucks steht auf Skateboard

Skater Hochzeit

Habt ihr euch auch schon mal überlegt, ganz ungewöhnliche Hochzeitsfotos zu machen? Zum Beispiel mit eurem Skateboard? Was war das für ein aufregendes Hochzeitsshooting.

Hochzeitsfotos vor dem Kamin im Alpenhof in Murnau

Weihnachtliche Hochzeit in Murnau

Heiraten zur Weihnachtszeit – zwei solche emotionale Momente so nah beieinander. Zusammen haben wir wunderschöne und authentische Hochzeitsfotos im Alpenhof in Murnau gemacht.

KONTAKT

Gold Strich
Einmalige Hochzeitsfotos im Wald in der Nähe vom Ammersee

Ich freue mich auf euch.