Als Hochzeitsfotograf am Starnberger See

Wundervolle Fotos am See

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, stecke ich als Hochzeitsfotograf derzeit voll in Arbeit. Schließlich ist gerade Sommer – und bekanntlich die Hochzeitshochsaison.

Daher freue ich mich immer wieder auf solche besonderen Hochzeiten, wie letztens am Starnberger See. Dort haben Chrissi und Pascal sich das Ja-Wort gegeben haben.

Der Bräutigam mit seinen legeren Turnschuhen und dazu der alte, amerikanische Cadillac waren echt ein Hingucker.

Nachdem wir vor der Trauung die Paarfotos am Starnberger See gemacht haben, wurden in der Kirche ganz traditionell die Ringe getauscht. Danach ging es dann direkt weiter zur Feier. Die Stimmung war wirklich super – und es wurde ausgelassen bis tief in die Nacht gefeiert. 

Aber seht selbst: Ein paar Hochzeitsfotos habe ich euch rausgesucht – denn so etwas kann ich einfach nicht für mich behalten. 

Wenn auch ihr am Starnberger See heiraten wollt und noch einen Hochzeitsfotografen sucht: Wartet nicht zu lange und meldet euch bei mir. Ich freue mich schon auf euch und eure Liebesgeschichte. 

Goldener Strich

IMPRESSIONEN

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Hochzeitsfotos auf dem Moped

Hochzeitsfotos in Weilheim

Was für eine tolle Idee, die restaurierte Zündapp als Fahrzeug für die Hochzeit zu nehmen… Entstanden sind wunderschöne emotionale Fotos in Tracht mit dem Moped.

Bräutigam ist nach der Trauung am Staffelsee gerührt und nimmt seine Frau in den Arm

Hochzeitsfotos am Staffelsee

Eine wunderschöne Hochzeit in Tracht am Staffelsee… wie gerne mag ich diese kleinen, aber feinen standesamtlichen Hochzeiten, bei denen nur der engste Freundeskreis und die Familie dabei sind.

Braut und Bräutigam laufen über die Straßenbahnschiene in München

Hochzeitsfotos in München

Ursprünglich als freie Trauung geplant, sind wir ganz spontan auf Grund der Wettervorhersage in die Stadt nach München für diese Hochzeitsfotos ausgewichen. Und es hat sich gelohnt.

KONTAKT

Gold Strich
Einmalige Hochzeitsfotos im Wald in der Nähe vom Ammersee

Ich freue mich auf euch.