Hochzeitsfotograf in Penzberg

Wenn durch Corona alles anders kommt als man denkt

…und die Hochzeit aber dann doch ein Traumtag wird.

Eigentlich wollten Florina und Christian dieses Jahr standesamtlich heiraten und am Folgetag eine wundervolle freie Trauung in Garmisch am Pflegersee feiern. Die freie Trauung musste leider verschoben werden, dafür konnte aber die standesamtliche Hochzeit in Penzberg stattfinden. 

Florina ließ sich aber nicht davon abhalten und zog schon zum Standesamt ihr traumhaftes Brautkleid an. Schaut mal wie schön sie ist… und dieses Kleid…. ein absoluter Traum. Auch Christian hat sie mit ihrem Auftritt beim First Look in Penzberg am Gut Hub umgehauen. Und ich finde, dass er auch ganz toll aussieht und die beiden ein Traumpaar sind. 

Sie waren auf jeden Fall sichtlich überglücklich, dass sie sich endlich das Ja-Wort geben durften und einfach verheiratet sind. Und das Beste: es durften sogar alle ihre Liebsten mit ins Standesamt und anschließend zu einer kleinen Feier im engsten Kreis. Aber es ist ja auch nicht das Wichtigste, wie groß eine Hochzeit gefeiert wird. Das wirklich Wichtige ist, seine allerliebsten Menschen um sich zu haben und die Person, die man liebt und mit der man den Rest des Lebens verbringen möchte, zu heiraten. Eine große Feier und die Freie Trauung kann auch nachgeholt werden und beim neuen Termin im Oktober sind dann sicher auch alle Freunde auch mit dabei. Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass ich die beiden sowohl im Standesamt, als auch dann bei der Freien Trauung begleiten darf. Ihr seid zwei richtige Herz-Menschen.

Goldener Strich

IMPRESSIONEN

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Braut und Bräutigam laufen Hand in Hand auf einem Feldweg beim Gut Kerschlach

Heiraten auf Gut Kerschlach

Heiraten auf Gut Kerschlach – inmitten der Natur. Wunderschön gelegen zwischen Starnberg und Weilheim ist es die perfekte Location für eine ungestörte Hochzeitsfeier.

Hochzeitsfotos im Schnee mit wunderschönem Bergpanorama bei Murnau

Winterliche Hochzeit in Murnau

Eine Hochzeit als Überraschung – ganz spontan und überraschend wurde der Braut erst kurz vor der Hochzeit in Murnau der Antrag gemacht. Ich war schon ganz gespannt, wie sie reagiert.

Braut und Bräutigam trotzen Schneesturm bei winterlichen Bedingungen auf dem Berg

Winterhochzeit in den Bergen

Wow – was für wahnsinnig schöne Hochzeitsfotos. Eigentlich gibt es nicht das richtige Wetter für solche Fotos: Selbst Winter und Schnee in den Bergen sorgt für außergewöhnliche Momente.

KONTAKT

Gold Strich
Einmalige Hochzeitsfotos im Wald in der Nähe vom Ammersee

Ich freue mich auf euch.