HOCHZEIT IN TRACHT IN FÜRSTENFELDBRUCK

Könnt ihr euch vielleicht noch erinnern? Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich zusammen mit Sonja Businessfotos für ihre neue Homepage machen dürfen. Sie hatte sich damals gerade als Hebamme selbstständig gemacht. 

Natürlich habe ich mich dann umso mehr gefreut, als ich davon erfahren habe, dass sie ihren Michael heiraten möchte. Ganz traditionell in Tracht. Das traumhafte Braut-Dirndl wurde extra für sie von Dirndl Liebe angefertigt. 

Gerade Corona hat uns ja dazu gebracht, auch ganz spontan lang geschmiedete Pläne kurzfristig umzuwerfen. 

Zunächst hat die Hochzeit nämlich in Bad Tölz stattfinden sollen. Nachdem die Restaurants Corona-bedingt zwar offen hatten, wurde die Anzahl der zusammengehörigen Gäste doch extrem eingeschränkt. 

So wurde spontan zum Wörthsee umdisponiert. Nachdem auch dieser Plan leider nicht aufging, wurde eine Woche vorher alles umgeschmissen: Aus einer wunderschön geplanten Hochzeit wurde eine ganz spontane Hochzeitsfeier im eigenen Garten. 

Die Trauung selbst war im wunderschönen Trausaal in Fürstenfeldbruck. Nach der Zeremonie ging es dann zu den Paarfotos ganz in der Nähe. Vor der Hochzeit habe ich mir noch ein paar Locations angeschaut – aber auch dieses Hochzeitsshooting haben wir auf Grund der warmen Temperaturen auf ein Minimum reduzieren müssen. 

Dennoch sind wunderschöne Hochzeitsfotos geblieben – und ein Tag, an den sich alle mit Sicherheit noch lange erinnern werden. Auch mir geht es so, dass ich mich absolut gefreut habe, dass ich diese beiden Herzensmenschen an ihrer Hochzeit in Fürstenfeldbruck begleiten durfte.