Hochzeit im Hochschloß Pähl

Boho Hochzeit mit viel Liebe zum Detail

Ich bin jedes Mal absolut begeistert, eine Hochzeit im Hochschloss Pähl als Fotograf begleiten zu dürfen. Und obwohl ich schon so häufig hier in dieser wahnsinnig tollen Hochzeitslocation war, war dieser Tag doch etwas Besonderes. Denn die Hochzeit hatte ein wahnsinnig schönes Detail: Lavendel – Überall.

Das Besondere ist, dass diese Pflanze für Zuversicht und Ausgeglichenheit, Vertrautheit und Zärtlichkeit steht. Und genau so sind die beiden auch.

Und dann noch diese vielen kleinen Details – alles in Handarbeit von der Braut und ihren fleißigen Helfern hergestellt. Das darf ich euch als Hochzeitsfotograf einfach nicht vorenthalten…

Nach der Trauung im Hochschloß in Pähl ging es dann weiter an die Feier-Location am Starnberger See. Auch dort war alles mit ganz viel Liebe dekoriert und im Lavendel-Stil gehalten. Und erst die Hochzeitstorte… Ich sage euch, die sah nicht nur mega aus mit dem Lavendel, sondern hat auch nur super lecker geschmeckt.

Wisst ihr eigentlich, was eine Boho Hochzeit ausmacht? Der Begriff schwirrt ja immer wieder überall herum… Das Besondere an solchen Hochzeiten ist, dass sie sich im Prinzip nicht an „normale“ Regeln halten. Es geht nur darum, das zu tun, was einem gefällt und wie es einem gefällt… Also einfach so zu heiraten, wie das Brautpaar Lust hat. Und das sieht man auch auf den Hochzeitsfotos…

Wenn man solch eine unkonventionelle Hochzeit noch an so einem tollen Ort wie dem Hochschloss in Pähl feiert, dann ist das einfach etwas Besonderes.

Goldener Strich

IMPRESSIONEN

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Braut in weißem Kleid mit Chucks steht auf Skateboard

Skater Hochzeit

Habt ihr euch auch schon mal überlegt, ganz ungewöhnliche Hochzeitsfotos zu machen? Zum Beispiel mit eurem Skateboard? Was war das für ein aufregendes Hochzeitsshooting.

Bräutigam lehnt seinen Kopf an die Schulter seiner zukünftigen Frau in Tracht bei Weilheim

Standesamtliche Trauung in Tracht

Im engsten Familienkreis hat dieses süße Pärchen ihre standesamtliche Hochzeit in Tracht in Weilheim gefeiert. Ich liebe einfach diese bayerische Tradition so sehr.

Eheringe in den Händen des Hochzeitspaares mit Blume dekoriert

Heiraten während Corona

Wer hätte gedacht, dass uns eine Pandemie mal so trifft. Gerade während dieser andauernden Corona sind sich viele Brautpaare unsicher, was sie dürfen und was nicht erlaubt ist…

KONTAKT

Gold Strich
Einmalige Hochzeitsfotos im Wald in der Nähe vom Ammersee

Ich freue mich auf euch.