Eine Hochzeit in traumhafter Kulisse

Wenn die geplante Hochzeit sich ändert, muss das nicht unbedingt eine Nachteil sein. So auch wie bei Michaela und Thomas. Ursprünglich war eine Hochzeit am Starnberger See mit der ganzen Familie und vielen Freunden geplant.

Jedoch wurde ihnen von der ursprünglichen Location abgesagt, weil es dem Lokal zu unsicher war, mit Corona eine so große Hochzeit auszurichten.

Kurzerhand entschieden sich Michaela und Thomas dann von einem Samstag auf einen Wochentag zu verlegen und auch nur mit den engsten Freunden und der Familie eine wundervolle standesamtliche Trauung zu feiern. Sie suchten sich das traumhafte Standesamt in Tegernsee aus – und haben auch wunderschön am Tegernsee geheiratet.

Gestartet sind wir aber mit einem First Look direkt am See. Und beide waren sichtlich überwältigt, den anderen zu sehen. Die Nervosität und Vorfreude auf diesen besonderen Tag war spürbar. Und gerade deshalb liebe ich auch First Look Shootings. Das ganze noch in dieser traumhaften Bergkulisse am Tegernsee ist kaum zu schlagen.

Im Anschluss gab es kurz vor dem Standesamt noch einen zweiten emotionalen Höhepunkt, bei dem Michaela von ihrem Papa offiziell an Thomas übergeben wurde.

Daraufhin folgte eine schöne Trauung im Standesamt Tegernsee. Anschließend durften wir auf den tollen Balkon mit Blick über den Tegernsee und dem tollen Panorama. Und auch da durften noch eine paar tolle Fotos machen – für einen Hochzeitsfotografen einfach ein Traum.

Danach wurde das Brautpaar beim Auszug aus dem Standesamt von ihren Freunden mit Seifenblasen-Spalier empfangen und beglückwünscht. Nach den Familien- und Gruppenfotos ging es zur Feier ins wundervolle Freihaus Brenner in Bad Wiessee. In meinen Augen war das eine wirklich tolle Hochzeit mit Traumwetter, den Liebsten und super Locations. Danke für euer Vertrauen. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir euch mit Fotos und Hochzeitsfilm begleiten durften und so den Tag

Goldener Strich

IMPRESSIONEN

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Bräutigam nimmt seine Frau an die Hand und läuft mit ihr auf einer Wiese in Tirol auf den Bergen

Hochzeitsfotos in den Bergen

Eine Hochzeit in den Bergen in Österreich – was gibt es schöneres. Inmitten der wunderschönen Natur in Tirol durfte ich zusammen mit dem Paar ihre emotionalen Hochzeitsfotos machen.

Der Augenblick, wenn sich der Bräutigam und die Braut am Hochzeitstag zum ersten Mal sehen

Hochzeitsfotograf in Penzberg

Die Hochzeit in Garmisch am Pflegersee war schon geplant – mit Corona sollte es doch anders kommen. Dennoch haben die beiden eine wunderschöne standesamtliche Trauung in Penzberg gehabt…

Bräutigam umarmt seine Braut bei der freien Trauung im Garten

Freie Trauung in der Natur

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, alles „Traditionelle“ bei euerer Hochzeit über Bord zu werfen? Dann ist eine Freie Trauung in der Natur genau das Richtige.

KONTAKT

Gold Strich
Einmalige Hochzeitsfotos im Wald in der Nähe vom Ammersee

Ich freue mich auf euch.