Liebe kennt keine Grenzen

Nicht nur bei meinen Paaren macht es klick… nein- auch zwischen meinen Paaren und mir gibt es immer eine ganz besondere Verbindung. 

Wie auch bei diesen beiden. Kurz vor Weihnachten ist ein lang ersehnter Traum von mir in Erfüllung gegangen. Ich durfte meine erste gleichgeschlechtliche Hochzeit fotografieren. Und es gab auch noch ein zweites Highlight. Außer mir war sonst niemand dabei… ganz spontan haben die beiden mich 4 Tage vor der Hochzeit kontaktiert und bereits beim ersten Telefonat wusste ich, dass dieser Tag etwas besonderes wird. 
Ich durfte zwei ganz besondere Menschen kennen lernen, ihre ganz persönliche Geschichte erfahren und in einem der schönsten Momente ihrer Liebe als einziger Zeuge dabei sein. Wir haben so viel gelacht zusammen und noch mehr habe ich mich gefreut, als ich von den beiden von ihrer Hochzeitsreise nach Südafrika eine so liebe Email erhalten habe. 

„…Die Fotos sind wunderschön, viel zu viele. Nur von schönen Dingen kann niemand von uns genug haben.“ 

Am liebsten wäre ich ja mit geflogen und hätte die beiden begleitet. 

Diese beiden Herzensmenschen bestätigen mich so sehr in der Wahl meines Jobs. 

Goldener Strich

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Bräutigam ist nach der Trauung am Staffelsee gerührt und nimmt seine Frau in den Arm

Hochzeitsfotos am Staffelsee

Eine wunderschöne Hochzeit in Tracht am Staffelsee… wie gerne mag ich diese kleinen, aber feinen standesamtlichen Hochzeiten, bei denen nur der engste Freundeskreis und die Familie dabei sind.

Brautpaar schaut sich nach der Trauung an - Wunderschöne Kulisse vor dem Schloss Höhenried am Starnberger See

Hochzeit am Schloss Höhenried

Das Schloss Höhenried mit seinen wunderschönen Parkanlagen nicht nur für mich als Fotograf einer meiner Lieblingsorte. Es ist der perfekte Ort für eine Traumhochzeit.

Braut und Bräutigam laufen über die Straßenbahnschiene in München

Hochzeitsfotos in München

Ursprünglich als freie Trauung geplant, sind wir ganz spontan auf Grund der Wettervorhersage in die Stadt nach München für diese Hochzeitsfotos ausgewichen. Und es hat sich gelohnt.

KONTAKT

Gold Strich
Einmalige Hochzeitsfotos im Wald in der Nähe vom Ammersee

Ich freue mich auf euch.