Wunderschöne Boho Hochzeit im Allgäu

Unvergessliche Hochzeitsfotos in den Bergen

Ende Oktober durfte ich Teil dieses Mega-Projekts von der Fotorgafin Carola Michaela Fotografie aus dem wunderschönen Allgäu sein.

Würdet ihr auch so in diesem unverwechselbaren Boho-Stil heiraten wollen? In der traumhaften Berghütte vom Hotel Rübezahl im Allgäu? Als Hochzeitsfotograf finde es unglaublich und wäre sofort dabei, eure Pläne in die Tat umzusetzen. Das Allgäu an sich ist einer meiner absoluten Herzensorte. Ich liebe diese wunderschöne Natur, die tollen Berge und das mega Panorama. Perfekte Voraussetzungen für umwerfende und emotionale Hochzeitsfotos.

Das Kleid von Hey Love in München kann mit dem Poncho von Tipiyeah sogar wintertauglich gemacht werden – damit seit ihr für eure Hochzeit für jedes Wetter mehr als perfekt gekleidet. Es spielt also keine Rolle, ob ihr im Sommer oder im Winter heiraten wollt. Stellt euch diese Boho Hochzeitsfotos mal im Winter vor: Eine tolle Winterlandschaft mit Schnee und ihr als Brautpaar mitten drin. Glaubt ihr, dass das noch zu toppen wäre?

Und auch dieser unglaublich schöne Blumenschmuck von Sieben Rosen aus Durach in Verbindung mit den wunderschön geknüpften Makramees von Makramee Kunst ist doch der Hammer, oder. Diese wilden Blumen mit dem Mega Brautstrauß haben einfach super zu dem tollen Brautpaar gepasst. Da war es selbst für mich als Fotograf am Ende wahnsinnig schwer, die ganzen Fotos der Hochzeit durchzuschauen und am Ende auch noch auszuwählen. Wenn ihr euch da Fotos an eure Wand in eurem Zuhause hängen wollt, möchte ich ehrlicherweise nicht in eurer Haut stecken. Die Auswahl würde wohl etwas länger dauern.

Denkt bei eurer Hochzeit auch an die passende Papeterie. Wenn sich Einladungskarten, Sitzplan, Platzkärtchen und Dankeskarten im Farbkonzept der Hochzeit widerspiegeln und alles aus einem Design ist, gibt das doch der Hochzeit einen ganz besonderen Touch. Hier wurde das ganze von Lilagold Design designt.

Also ich bin immer noch sprachlos. Wenn ihr so im Allgäu heiraten wollt und noch auf der Suche nach einem Fotografen seid: Meldet euch. Ich bin sofort dabei.

Hair & Makeup: VIMA Natural Beauty aus Ulm

Goldener Strich

IMPRESSIONEN

WEITERE HOCHZEITSREPORTAGEN

Braut lässt ihr weißes Kleid im Wind wehen

Als Hochzeitsfotograf am Starnberger See

Ich freue mich immer wieder auf solche besonderen Hochzeiten, wie diese am Starnberger See. Der Bräutigam in Turnschuhen und dazu der alte Cadillac waren echt ein Hingucker.

Braut und Bräutigam auf der Brücke vor der Kirche am Kloster Seeon in der Nähe von Schloss Amerang am Chiemsee

Hochzeit auf Schloss Amerang

Die eigene Hochzeit auf einem Schloss feiern… Genau diesen Traum haben sich letztes Jahr Christoph und Sabine auf Schloss Amerang am Chiemsee erfüllt. Und ich durfte sie als Fotograf begleiten.

Wunderschöne Hochzeitsfotos mit Schirm bei Regen

Regen am Hochzeitstag

Immer wieder haben meine Paare Angst vor schlechtem Wetter bei der Hochzeit, weil man dann vermeintlich keine guten Hochzeitsfotos machen kann. Das muss aber nicht sein.

KONTAKT

Gold Strich
Einmalige Hochzeitsfotos im Wald in der Nähe vom Ammersee

Ich freue mich auf euch.